News
Wussten Sie schon?

Gewinner der Aktion „vor und zurück“

Auf der Weihnachtsfeier für den Standort Westerstede  und der Neujahrsfeier für Leinefelde fand unter den Mitarbeitern, die an der Aktion „vor und zurück“ teilgenommen haben, eine Verlosung statt. Die ersten Gewinner erhielten einen Gutschein und als großer Hauptgewinn für Frank Neumann und Michael Beil wurde ein Wochenende für die Familie überreicht.

Michael Beil 3 Frank Neumann Weihnachtsfeier 2013 048

Die Aktion fand bei den Mitarbeitern großen Anklang und wurde mit Begeisterung durchgeführt.

Ein Dank geht hier auch an unsere Kunden und Dienstleister, die sich bereitgefunden haben, uns bei dieser Aktion tatkräftig zu unterstützen. So konnten die Mitarbeiter in den vor- und nachgelagerten Bereichen aktiv Erfahrungen und Informationen sammeln, um diese anschließend dazu zu nutzen, den eigenen Arbeitsablauf zu optimieren und gleichzeitig die Bedürfnisse und Wünsche der anderen Teilnehmer der Supply Chain besser zu verstehen.

Die Erfahrungsberichte der Teilnehmer werden nun ausgewertet und aus den gewonnen Informationen und Erkenntnissen werden Projekte abgeleitet, die dann aktiv umgesetzt werden, um den Ablauf der vorhandenen Prozesse weiter zu verbessern.