News
Wussten Sie schon?

Jubiläum – Gerd Lewe und Werner Weber

40-jähriges Jubiläum von Gerd Lewe

Jubiläum Gerd Lewe

Am 19. Juli fand wieder das alljährliche Sommerfest der Global Warehouse auf dem Firmengelände statt. Vor diesem Hintergrund feierte Gerd Lewe sein 40 jähriges Betriebsjubiläum.

Am 15. Juli 1974 trat Gerd Lewe als Fahrer in die Dienste der Steinhoff Logistik ein. In seiner Dienstzeit fuhr er ca. 6.000.000 Kilometer mit den unterschiedlichsten LKW´s. Zu diesem Anlass wurde ihm von Werner Haase eine IHK-Urkunde überreicht.

An dieser Stelle möchten wir uns für seinen Einsatz bedanken und hoffen, dass Gerd noch lange Jahre bei uns tätig sein wird.

 

30-jähriges Jubiläum von Werner Weber

Jubiläum Werner Weber

Am 23. Juli 1984 trat Werner Weber als Fahrer in die Dienste der Steinhoff Gruppe ein. Im Jahr 1996 wurde der LKW dann gegen einen Schreibtisch eingetauscht.

Von diesem Zeitpunkt an konnte Werner Weber seine praktischen Erfahrungen als Fahrer in der Disposition nutzen.

Seit dem 01. Juli 2011 ist er als Speditionsleiter für den Standort Westerstede im Einsatz.

Wir danken Herrn Weber für seinen vorbildlichen Einsatz in den letzten 30 Jahren und wünschen Ihm für die Zukunft alles Gute.