Vorstellung

Global Warehouse Leinefelde

Global Warehouse and Logistics GmbH ist der Spezialist für die Neumöbel- und Haushaltswaren-Logistik. Seit vielen Jahren schon sind wir ein zuverlässiger Partner für die Möbelhäuser, Möbeldiscounter und deren Lieferanten. Hervorgegangen aus der Logistik der Steinhoff Gruppe ist Global Warehouse and Logistics GmbH seit dem Jahr 2003 am Markt und bedient seine Kunden.

Unsere langjährige Erfahrung in der Branche gepaart mit absoluter Neutralität schätzen unsere Kunden und Partner. Durch das Synchronisieren von Warenströmen und die Bündelung von Volumen erreichen wir Synergien, die allen zum Vorteil gereichen.

Weiterhin verstehen wir uns auch als Innovationstreiber der Neumöbel- und Haushaltswaren-Logistik. Regelmäßig investieren wir in moderne Technik, innovative Hilfsmittel und unsere IT-Umgebung. Nur so können wir sicherstellen, dass wir unsere Position am Markt nicht nur halten, sondern auch verbessern können.

Zusammenfassend definieren wir uns über die folgenden vier Punkte

Spezialist
Für insbesondere Möbelmärkte und Möbeldiscounter und deren Lieferanten
Von A bis Z
Unser Service umfasst alle Bereiche und Tätigkeiten von Asien bis Zwickau
Qualität
Logistische Lösungen auf hohem Level und Qualitätsniveau zu marktgerechten Preisen
Service
Hoher Service-Level und durchgängige Nachverfolgbarkeit. Lösungsorientiert und auch regelmäßig innovativ.

 

Seit der Gründung im Jahr 2003 ist die Global Warehouse and Logistics GmbH stetig gewachsen und hat Stand heute (05/2016) Niederlassungen in drei europäischen Ländern. Darüber hinaus gehören zur Global Warehouse and Logistics in Deutschland noch die Gesellschaften „Westersteder Lagerhaus“ und „LTW Transport“, die wesentliche Funktionsträger bei der Gestaltung und Erfüllung unserer Produkte sind.

Organisation_Europa