News

Collage CH

Los geht’s! Logistikcenter Derendingen ist am Netz

Am 8. Oktober 2015 fiel nun endlich der Startschuss. Der erste Container ist in Derendingen eingetroffen und voller Elan gehen die Mitarbeiter an die Arbeit.

Erst vor rund einem Monat beendeten unsere Schweizer Kollegen Ihre interne Ausbildung am deutschen Standort Leinefelde. Über einen Zeitraum von mehreren Monaten lernten sie die Strukturen und Abläufe der Global Warehouse & Logistics GmbH kennen, um das aus langjähriger Erfahrung gewachsene Know-know aus Leinefelde auf den neu-entstandenen Standort  in der Schweiz zu übertragen. Ein weiterer positiver Effekt: In diesen Wochen konnten sich die Mitarbeiter der beiden Standorte kennenlernen und wie soll es auch anders sein, Freundschaften schließen.

Wir freuen uns, dass es in der Schweiz nun los geht und wünschen den Kollegen in Derendingen viel Erfolg und einen guten Start! Weiter so!