Das sagen unsere Mitarbeiter

Erwin Lastkraftfahrer 1897

Irina Arndt (Controller): „Die Global Warehouse bietet mir viele Möglichkeiten. Durch eine Weiterbildung habe ich einen neuen Tätigkeitsbereich übernommen und damit meine Kompetenzen erweitert.“

Roland Pachaly (Assistent Warehouse Manager): „Ich habe mich für die Global Warehouse entschieden, weil ich an der Dynamik des Unternehmens teil haben wollte. Besonders freue ich mich, dass ich meine Erfahrung einbringen kann, logistische Prozesse zu strukturieren und weiterzuentwickeln.“

Daniel Neugebauer (internationale Disposition): „Ich bin jetzt 10 Jahre im Unternehmen. Die Entwicklung und die stärkere internationale Ausrichtung, die ich bis jetzt erlebt habe, macht Lust auf weitere 10 Jahre!“

Madlin Sander (ehem. Auszubildende, Abschluss 2015): „Besonders hervorzuheben ist die gute Einbindung der Auszubildenden in das Tagesgeschäft.
Ich durfte jederzeit selbstständig arbeiten. Dadurch konnte ich echte Erfahrungen im Speditionsgeschäft gewinnen.“